Gästebuch

Neuer Eintrag

Anne Gret + Hans-Jürgen Schrader
29.05.2023 15:01
Lieber René, eine ganz grosses Dankeschön für deine tollen Bilder. Ich habe ja Tagebuch geführt, und dann festgestellt, dass da ein riesiges Durcheinander herrschte. Dank deiner Chronologie brachte ich meine Eindrücke in der richtigen Reihenfolge zusammen. Deine Bilder liessen mich dir Reise auch gleich nochmals und nochmals erleben. Damit wünsche ich dir eine gute Zeit, mit herzlichen Grüssen - Anne Gret
Rosi Weber
24.09.2015 17:30
Deine Kanadareise gibt einen tollen Überblick. Etwas erinnert die Landschaft an Skandinavien. Du hast interessante Bilder der Flora und Fauna gemacht. Viele Grüsse Rosi
Lukas
09.12.2007 11:15
Grüssli wieder mal zwischendurch... :)
Paula und Ruedi
16.09.2006 11:02
gratuliere ! als PC-Anfänger ist es mir dank deiner guten Führung gelungen, die hervorragenden Bilder zu sehen und auszudrucken. Vielen Dank und liebe Grüsse,auch an Helen, Paula und Ruedi
Barbara Munzer
07.02.2006 23:30
Merci für den Reisebericht. Ds waren ja viele Eindrücke.Rene, Du hast Dir aber viel Mühe gemacht.Den Pfauenthrohn habe ich in Teheran gesehen. Gruss Barbara
Lukas Frei (http://becky.nextron.ch)
16.02.2005 17:51
So, jetzt hat auch der Papi sein Gästebuch... :)




Homepage